Praxis für Allgemeinmedizin

Dr. Andreas Mustermann

 

So finden Sie uns

Die Praxis befindet sich im Innenhof des Brunnengarten-Gebäudekomplexes in der Praxisstraße / Passage Neuburgstraße.

Lageplan

Routenplaner

Tipp:
Eine komfortable Anfahrtskizze finden Sie bei dem Routenplaner Map24
Geben Sie dort einfach unsere Praxisadresse
Praxisstraße 10
12345 Musterstadt
ein.

Anfahrt mit dem Auto

Aus Richtung Norden über die A 520: Ausfahrt Musterstadt Nord; Hofbrunner Str. Richtung Zentrum; rechts in die Guldenstraße. abbiegen, dann links in die Praxisstraße.
Parkmöglichkeiten Parkplätze sind in der Innnenstadt Mangelware. Wir empfehlen deshalb die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Bus:
Die Bushaltestelle „Musterstraße“ wird von den Linien 9, 10 und 23 angefahren. Gleich hinter der Haltestelle in die Praxisstraße einbiegen; von dort sind es noch 5 min zu Fuß.
Strassenbahn:
Mit der Straßenbahn S2 bis zur Haltestelle Hauptbahnhof. Von dort in ca. 5 Minuten entlang der Stadtmauer und durch das Haupttor geradeaus in die Altstadt.
Zug:
Per Bahn erreichen Sie uns zu Fuss in ca. 500m Entfernung vom Hauptbahnhof Musterstadt.
Impressum / Datenschutz