Urologische Praxis

Dr. med. Alexander Schorn

Aktuelles aus unserer Praxis

Neue Telefon-Nummer

Ab dem 01.03.2024 verfügen wir wieder über eine neue Festnetz-Nummer: Tel.: 06501 60948 0 Fax : 06501 60948 69
 


Stationäre urologische Belegarztabteilung

Die stationäre urologische - belegärztliche - Versorgung wird weiter unverändert, am KKH Saarburg, fortgeführt.
 


MFA *

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine medizinische Fachangestele/* in Teil- oder Vollzeit.
 


20 - Jahr Jubileum "Urologische Praxis"

Am 01.März 2004 hat die "urologische Praxis Dr. Schorn" das erste Mal geöffnet. Seit nun mehr 20 Jahren versorgen wir die Menschen in der Region Konz-Saarburg bis in Saarland hinein mit unserer urologischen Praxis. Wir werden auch weiterhin für die urologischen Fragen zur Verfügung stehen - jetzt an einem neuen Standort in Konz - Beethovengalerie. Wir bedanken uns bei allen Patienten für das langjährige Vertrauen.
 

Impressum / Datenschutz